Familienurlaub in Sellin

Ostseebad Sellin – Für Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis.

Das beliebte Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen ist nicht nur für Paare und Singles geeignet, um dort wunderschöne Ferien zu verbringen, sondern es bietet sich ebenfalls auf ideale Art und Weise für einen Familienurlaub mit Kindern an. Ein absoluter Anziehungsmagnet ist hier natürlich die Ostsee, wobei es in Sellin viele Stellen gibt, an denen das Wasser sehr flach abfällt. Somit können dort nicht nur größere Kinder Spaß haben, sondern auch schon die allerkleinsten. Neben dem Planschen und Schwimmen im kühlen Nass werden vor Ort ebenfalls die unterschiedlichsten Wassersportarten geboten, wie etwa Surfen und Segeln. Anschließend kann man sich in aller Ruhe an den Strand legen und die Sonne genießen.

Doch Sellin hat noch weitaus mehr zu bieten, als ’nur‘ die Ostsee. So sind zum Beispiel Fahrten mit dem ‚Rasenden Roland‘ bei Groß und Klein sehr beliebt. Von der Station Sellin aus kann man damit in das benachbarte Ostseebad Göhren fahren. Falls das Wetter einmal nicht mitspielt, dann lohnt sich eine Fahrt mit der Selliner Tauchgondel. Diese ist am Ende der Selliner Seebrücke zu finden. Zudem ist es an dieser Brücke auch möglich, mit den anlegenden Fährschiffen zum Beispiel nach Usedom überzusetzen. Allerdings sind das lediglich einige wenige Beispiele, die verdeutlichen, dass es in einem Urlaub in Sellin alles andere als langweilig zugeht.

Des Weiteren findet man in Sellin eine Vielzahl von Unterkünften vor, die auf die besonderen Bedürfnisse von Familienurlaubern eingehen. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Feriendomizil ist, findet auf belvilla.de eine breite Auswahl. Dadurch ist ein erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub ohne Stress und Hektik ohne Weiteres umsetzbar. Zudem kommen in dem Ostseebad große sowie kleine Urlauber voll und ganz auf ihre Kosten.

——————————————————————————————————————————
Tipp: Deutschland Ferienwohnung
——————————————————————————————————————————